Herbstlicher Birkenwald

Herbstliche Birken - Patricia Stich 2015

Die schöne Prägeform für die Big Shot habe ich mir für die Kinderworkshops ausgeliehen gehabt. Es ist damit eine Karte mit toller Wirkung entstanden. Diesmal ohne Spruch, denn mir gefiel sie so echt gut - manchmal darf´s einfach nicht zu viel werden.

Leider sind wir zeitlich nicht mehr dazu gekommen, nur ein paar sehr schnelle Bastlerinnen konnten sich diese Karte noch machen.

Mit der Walze und dem Stempelkissen in saharasand geht es ganz schnell. Prägeform einfärben, Papier rein, nicht verrutschen, dann durch die Big Shot kurbeln, mit Dimensionals aufkleben und gestanzte Schmetterlinge drauf!

Vielleicht bist du ja auch so begeistert, wie ich?

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Donnerstag, 01 Oktober 2015 13:30)

    Super Tip...
    Lieben Dank... Mache das einfärben jetzt auch mal 'andersrum'.
    Habe bisher bei den Stämmen mit dem Schwämmchen gewischt!
    Super Karte Patricia, liebe Grüße Ruth

  • #2

    Gisela Brand (Donnerstag, 01 Oktober 2015 21:41)

    Das sieht wirklich super aus. Mir gefiel sie schon neulich, wie ich bei Dir war. Echt netter Effekt.
    Gisela