Hinter der Mauer...

...werden die Lieblingsrezepte gut gehütet sein.

Ich stehe gerade sehr auf Hefte und Bücher, um etwas zu dokumentieren oder aufzubewahren. Heute zeige ich euch nochmal ein Heft für Rezepte, diesmal jedoch in völlig anderem Stil.

Mir gefällt es, Rezepte zu verschenken. Zum Geburtstag oder Hochzeitstag, finde ich ein selbstgemachtes Heft, in dem jeder sein eigenes Lieblingsrezept festhält, um es jemandem gemeinsam zu schenken, eine wundervolle Idee! 

Die beeindruckenden Buchstaben, die mit der Big Shot ausgekurbelt werden, habe ich mal wieder rausgekramt und das Negativ benutzt.

Das Schild mit "Lieblings-" ist mit der Hand geschrieben und dann in aquamarin embosst. In der Farbkombi mit savanne und flüsterweiß kommt es frisch daher!



Ein Heft für die Lieblingsrezepte - Patricia Stich 2015

Gefällt es euch?

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Brand (Montag, 05 Oktober 2015 23:14)

    Sehr schön, .....
    Gisela