45!

Heute hat meine beste Freundin Andrea Geburtstag - da habe ich mir mal eine neue, herbstliche Karte für sie zum Geburtstag einfallen lassen! Petrol mag sie ganz gern, deswegen fiel es mir leicht, mich für diese schöne Farbe zu entscheiden.

Ich wollte die 45 nicht vorne drauf machen, das muss ja nicht immer sein - doch im Innenteil konnte ich sie mir nicht verkneifen! Mit den Zahlen des Stempelsets "Larger than Life" wirken sie super, finde ich.

Auf der linken Seite der Karte habe ich innen ein Fach aus weißem Pergament mit einem Gutschein angebracht - so kann der Gutschein eingelöst werden und die Karte bleibt der Beschenkten erhalten!


Und jetzt geht´s auf zum Geburtstagsfrühstück!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag -> Heute ist übrigens "Stell´ dich deinen Ängsten"-Tag. Das werde ich mal als Anlass nehmen und mitmachen, kann nicht schaden!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Donnerstag, 08 Oktober 2015 12:29)

    Dann wünsche ich Dir einen schönen Geburtstag mit Deiner besten Freundin...
    Mit so einer wunderschönen Karte wirst Du sicher von ihr mit einem strahlen belohnt...
    Herzliche Grüße Ruth