Schwanger sein ist so schön...

...und später ist diese Zeit sehr interessant für das Kind!

Mit diesem Album hat man die Möglichkeit alles besser in Erinnerung zu behalten. Das werde ich auch zum nächsten Markt mitnehmen. Für meine Cousine habe ich ein solches schon einmal gemacht. Hier könnt ihr es nochmal ansehen.

Diesmal sind die Grundfarben flüsterweiß, schiefergrau und aquamarin. Das hübsche Designerpapier ist nicht von Stampin´Up!, ich habe es in meinem Lieblingsbastelladen erstanden.

Ich finde die Farbkombination kann für Mädchen und Jungs gut verwendet werden, auch die Vögelchen vorne drauf passen dazu.

Es gibt für jeden Schwangerschaftsmonat eine Doppelseite. Links haben Notizen und Anekdoten.... Platz und auf der rechten Seite ist jeweils eine Tasche, um Bauch-Fotos, Geschwisterfotos, Ultraschallbilder oder Eintrittskarten von besonderen Events, die man schon "mit" Baby besucht hat, sicher aufbewahren zu können.

Hoffentlich findet das süße Album einen Besitzer, der es zu schätzen weiß!


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Claudia (Samstag, 10 Oktober 2015 10:50)

    Ein wunderschönes Erinnerungsalbum, liebe Patricia. Ich bin sicher, es wird mit tollen Fotos und Texten gefüllt.
    LG Claudia

  • #2

    Gisela Brand (Samstag, 10 Oktober 2015 23:04)

    Sieht super schön aus...
    lg Gisela

  • #3

    Bastelmaus 27 (Montag, 12 Oktober 2015 09:49)

    Eine tolle Idee!
    Da freut sich bestimmt jede Schwangere darüber.

  • #4

    Franziska (Montag, 12 Oktober 2015 15:37)

    Hallo Patricia!
    Wow sieht das toll aus! Eine super Geschenkidee! Und du solltest jetzt meinen neidischen Blick sehen!!! ;-)
    GlG Franziska

  • #5

    Constanze (Dienstag, 13 Oktober 2015 19:27)

    Liebe Patricia,
    das ist eine wunderschöne Idee und ich muss gestehen, dass Du mich damit wirklich inspiriert hast. Ich muss es "leider" für eine werdende Mama kopieren, die sich darüber sicherlich sehr freuen wird.
    Liebe Grüße
    Constanze