Karte und Vorteile

Bevor ich zu der neuen Aktion von Stampin´Up! komme, möchte ich euch gerne noch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für meine Freundin und Teamkollegin Gisela gewerkelt habe - tatsächlich ist die Karte gestern pünktlich zum Geburtstag angekommen!

Petrol, aquamarin und flüsterweiß sind die Farben dieser Karte  und das Cover ist mit dem tollen Mauer-Prägefolder mit der Big Shot gemacht.

Erst bestempelt, dann geprägt!

Wie findest du sie?

Geburtstagskarte mit Mauer - Patricia Stich 2015

Neuigkeiten:

Eine neue Aktion von Stampin´Up! ist gestern gestartet! Wer zwischen dem 9. Oktober und 9. November Gastgeberin ist und einen Gesamtbestellwert von mindestens 300€ beim Workshop hat, bekommt zusätzliche Shopping-Vorteile von 3%!!! Natürlich gilt diese Aktion auch für Einzelbestellungen!

Wer also gerne in diesem Zeitraum einen Workshop veranstalten möchte, um davon zu profitieren, kann sich sehr gerne bei mir melden! Ein paar Termine habe ich noch frei!

Ich freue mich mit dir kreativ zu sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Brand (Sonntag, 11 Oktober 2015 23:56)

    Die Karte sieht echt super aus...
    lg Gisela