So ein schöner Geburtstag

Heute hatte ich einen wirklich schönen Geburtstag! So viele liebe Menschen haben mich besucht, mir eine Karte geschrieben oder mir über irgendein anderes Medium gratuliert! Vielen, vielen Dank euch allen!

Ich möchte euch heute zeigen, was ich von Tina (www.verscrapptundzugenäht.de) cooles bekommen habe: Ein wunderschön verpacktes toll gestaltetes Notizbuch, das schon einige Tage im Briefumschlag bei mir stand, weil sie es so zeitig losgeschickt hatte - doch es stand drauf: Erst am 12. Oktober öffnen! 

Daran habe ich mich gehalten - heute Nacht um vier hab ich es geöffnet! So eine Freude! Wunderschön!

Und dazu gab es noch eine selbstgebastelte Karte mit ganz lieben Worten! Dankeschön!


Auch von meiner lieben Upline Claudia (www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de) habe ich überpünktlich eine Geburtstagskarte geschickt bekommen, die habe ich auch gleich aufgehoben, so hatte ich heute Nacht ganz allein so ein schönes Vergnügen!

Echt total schön, die Karte und die Blume ist sogar noch mit Chrystal-Effect aufgemöbelt, leider kann man es am Bild nicht so gut erkennen.

Vielen Dank!


Ich hatte einen wirklich schönen Tag und bin schon so müde, dass ich in der nächsten Nacht sicherlich besser schlafen werde!


Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Franziska (Montag, 12 Oktober 2015 20:36)

    Hallo Patricia,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Franziska

  • #2

    Ruth (Montag, 12 Oktober 2015 22:06)

    Liebe Patricia,
    dann gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zum heutigen Geburtstag!
    Ich hoffe Du hattest genausoviel Sonnenschein wie hier in NRW!
    Deinen Blog besuche ich auch in Deinem neuen Lebensjahr weiterhin gern und bin gespannt auf Deine schönen Werke!
    Herzliche Geburtstagsgrüße schickt Ruth