Lauter selbstgemachte Karten

habe ich bekommen! Das freut mich so sehr! Ich mag das total gerne!

Diese beiden Karten sind von meinen Freundinnen (und Downlines) Anette und Gisela. Anette hat mir eine Tasse geschenkt und dazu eine passende Karte gewerkelt. Danke meine Liebe, voll lustig! ;-)


Gisela hat mir die tolle Karte in blau geschickt - mir gefällt sie wirklich sehr! Vielen, vielen Dank liebe Gisela! Echt super!


Heute feiern wir Laura-Mias 15. Geburtstag. Happy Birthday, meine Große! :-*


Ich wünsche euch allen einen tollen Tag - nach dieser Woche komme ich hoffentlich wieder regelmäßiger dazu, euch zu zeigen, was ich so werkle.

Am Samstag haben wir großes Teamtreffen, darauf freue ich mich schon sehr - und am Sonntag werden unsere Geburtstage nochmal mit allen, die unter der Woche keine Zeit hatten, nachgefeiert. Dann wird´s bei uns mal wieder ein wenig ruhiger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Brand (Mittwoch, 14 Oktober 2015 21:15)

    Herzlichen Glückwunsch, dem großen Mädel schon. !!!
    Gisela