Heute wird´s hier winterlich

Die Idee mit der runden Schachtel von Helga Hopen hat mir schon länger sehr gefallen. Jetzt habe ich mich mal hingesetzt und überlegt, wie das geht. So kann ich euch heute meine erste Version davon zeigen. Ganz leicht ging sie mir noch nicht von der Hand, doch das kann ja noch werden.

Ich hoffe, dass sie euch in ihrem winterlichen Look gefällt. Die neue Wellpappe von Stampin´Up! habe ich hier zum ersten mal verwendet - die ist echt super!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Tina (Donnerstag, 15 Oktober 2015 20:24)

    Huhu,
    ui, das sieht aber chic aus! Wirklich ganz toll geworden. Und die Wellpappefarbe ist total schön. Und die Seiten sind nur zusammengeklebte Kreise??? Cool!
    Bis Samstag!!

  • #2

    Constanze (Donnerstag, 15 Oktober 2015 22:50)

    Wow, wunderschön sieht sie aus! Bin begeistert!
    Ebenfalls bis Samstag!
    LG
    Constanze

  • #3

    Gisela Brand (Donnerstag, 15 Oktober 2015 23:02)

    Sieht super aus.!!!
    Wie halten bei Dir die Magnete. Meine sind so stark, dass sie sich selber abziehen?
    lg Gisela

  • #4

    Dörthe (Freitag, 16 Oktober 2015 18:39)

    oh, deine Geschenk-Rolle sieht super aus, richtig klasse!!
    LG Dörthe

  • #5

    Christina Neethen (Samstag, 26 März 2016 01:05)

    Liebe Konstance, ersteinmal ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein und vielen Schokoeierern!!!
    Du glaubst gar nicht wie lange ich schon nach solch einer Verpackung gesucht habe?!?!?
    Ist es unverschämt nach den Maßen zu fragen? Den ganzen Karton um schließen zu können und den Durchmesser für die Seitenteile. Es wäre für mich sehr, sehr hilfreich, weil ich eben Sch sooooo lange das Internet danach durchforste.
    Ich wäre dir seeeehr dankbar wenn du die Masse an mich weitergeben könntest. Bitte! Und dann die Maße in deutsch, mit Inch habe ich große Ptobleme!
    Ich danke dir schon mal im Voraus und du würdest mich damit sehr glücklich machen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Christina
    Für die Info.: benutz meine I- Mail Adresse.! Danke Patricia!