Mini-Kürbisse als Swaps

Gestern hatten wir ein teamübergreifendes Treffen in der Eskarahalle. Einmal im Jahr organisiert meine Upline Claudia das - vielen, vielen Dank dafür! Es ist total schön gewesen - lauter Stampin´Up! Demos in einem Raum mit Bastelsachen, leckerem Essen, Nervennahrung und guter Laune! Ich komme immer wieder gerne!

Selbstverständlich wurde geswappt und ich hatte Mini-Kürbisse als Tauschobjekte vorbereitet. In orangentraum, wildleder und wasabigrün.

Voll süß, die kleinen Dinger - ein bisschen viel zu schneiden, aber wenn man sich was einbildet....


In den nächsten Tagen zeige ich euch dann unsere kreativen Projekte und natürlich die Swaps der anderen, die ich ertauscht habe!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ruth (Sonntag, 18 Oktober 2015 20:50)

    Liebe Patricia,
    ja, die kleinen Kürbisse sind supersüss!
    Habe mich auch dran versucht, bin aber nach kurzer Zeit an der Kleberei verzweifelt, nix für mich...
    Dafür gibt's Leute wie Dich, mit besseren Nerven!
    Sehr schön geworden!
    Ganz liebe Sonntagabendgrüsse von Ruth

  • #2

    Sonja Fischer (Montag, 19 Oktober 2015 08:04)

    Hallo Patricia,
    du hast Recht, das Teamtreffen war wirklich ganz toll! Ebenso wie deine süßen SWAPS! Danke dafür!
    LG Sonja

  • #3

    Dörthe (Montag, 19 Oktober 2015 16:44)

    Hallo Patricia,
    deine Mini-Kürbisse sind ja klasse! Total hübsch! Eine tolle Swap-Idee!
    LG Dörthe

  • #4

    Bastelengel (Montag, 26 Oktober 2015 15:51)

    Hallo liebe Patricia,

    danke nochmal für Deine Swaps. Eine tolle idee mit dem Verschluss für den Kürbis!
    LG Eva