Bastelfieber

Das Bastelfieber haben wir ja alle gepachtet! Natürlich muss da bei einem großen Teamtreffen auch was gewerkelt werden!

Die liebe Tanja hat das erste Projekt für uns alle vorbereitet. Einen Bilderrahmen, der toll verziert und mit einer Tüte, die Bilder verwahren kann, um das vorderste, das mit der Klammer auf der Tüte befestigt wird, immer wieder austauschen zu können. Ich finde das ein super Geschenk, zum Beispiel für die Großeltern! Mit 12 verschiedenen Bildern - für jedes Monat im Jahr eines!

Das zweite Projekt hat Gabi für uns alle dabei gehabt. Eine super Idee für eine besondere Weihnachtskarte! Hier kann man ein LED-Licht hineinstellen und schon wird die Karte ins rechte Licht gerückt. So steht die Karte beim Beschenkten nicht nur rum, sondern dient gleich als Deko! 

Das letzte Projekt am letzten Samstag hatte Sabine für uns dabei. Eine wunderschöne weihnachtliche Sechseck-Box. In der edlen schwarz-weiß-gold-Kombi, die dieses Jahr grad in ist! Total super! Schaut selbst:

Schließlich hat Tina uns noch vor unehrlichen Käufern im www gewarnt und uns den neuen Vergütungsplan von Stampin´Up! erläutert - mit Hilfe einer laminierten Version dessen. Vielen Dank!


Jetzt zeige ich euch noch ein Gruppenfoto von uns allen - lauter Papiersüchtige! ;-)

Großes teamübergreifendes Treffen 2015 in der Eskarahalle
Mein Namensschild für´s große teamübergreifende Treffen 2015 - Patricia Stich 2015

Weil wir doch ein paar Leute waren und wir uns (noch) nicht alle kannten - also ich jedenfalls nicht! - sollte jede ein Namensschild haben. Natürlich selbstgemacht, im besten Fall. Hier seht ihr meines! Es hat ein bisschen gelitten, aber man kann es noch erkennen ;-)

Das war es für heute, ich hoffe, du hattest genug Zeit, um dich hier durchzuschmökern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0