Gefällt mir immer wieder

Ja, diese Verpackungen mag ich wirklich sehr! Sourcremecontainer! Sie sind einfach schön anzusehen. Und es gibt so viele Verschlussmöglichkeiten - heute habe ich eine kleine silberne Klammer dafür verwendet!

Das ist noch Papier aus dem letzten Winter - wieder mal gehütet!

Doch die Schneeflocken sind mit der neuen Handstanze, dem neuen Stempelset und der Handstanze Blütenmedaillon, die zur großen Flocke passt, gemacht! Auch die Thinlits für die weihnachtlichen Worte mag ich sehr - hier habe ich "Gruß" und "Freude" in türkis ausgekurbelt!

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Morgen schicke ich die nächste Sammelbestellung raus - also melde dich bitte, falls du etwas brauchst!

Außerdem gilt das Angebot der zusätzlichen Shoppingvorteile bei einem Workshop ab 300€ Umsatz noch bis zum 9. November. Bitte gib mir Bescheid, wenn du gerne Gastgeberin sein möchtest, da meine Ressourcen begrenzt sind. Ich würde mich freuen, mit dir kreative Zeit zu verbringen!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ruth (Donnerstag, 22 Oktober 2015 08:16)

    Liebe Patricia,
    ja, die kann man immer wieder machen und sie sind irgendwie immer neu schön...
    Habe gestern auch noch welche gewerkelt...
    Deine Exemplare sind sooo schön...
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    Gisela Brand (Donnerstag, 22 Oktober 2015 13:18)

    Liebe Patricia,
    immer wieder sehr schön....
    Wie hast Du unten den Verschluss gemacht?
    lg Gisela

  • #3

    Dörthe (Donnerstag, 22 Oktober 2015 17:36)

    Hallo Patricia,
    total schön sind deine Goodies. Auch toll, wie du die Flocken aufeinander gesetzt hast. Aber verrate mir mal, womit du deine Goodies oben und unten verschlossen hast.
    Liebe Grüße
    Dörthe

  • #4

    Claudia (Montag, 26 Oktober 2015 21:07)

    Liebe Patricia,
    diese Boxen sind immer wieder ein Hingucker. Und mit so tollem DP un den Schneeflocken wirken sie richtig schön winterlich.
    LG Claudia