Süße Schneeflockerl

Gestern fand meine erster Weihnachtsworkshop dieses Jahr statt - natürlich waren es die Damen vom Stempeltreff, die als erste in den Genuss kamen ;-)

Damit alle gleich auf den Winter eingestellt sind, habe ich als Gästegoodies Schneeflocken, die einen süßen Kern haben, gewerkelt.

Ich finde es echt super, dass die Stanze "Blütenmedaillon" zum Schneeflocken-Stempelset passt! Die kleineren Flocken aus Glitzerpapier sind mit der neuen Handstanze gemacht.

Es war ein schöner Abend gestern, wir waren zu sechst und so konnten wir auch mit dem Tütenboard, das ich nur einmal besitze arbeiten. Das Ergebnis zeige ich euch bald!


Heute schicke ich eine Sammelbestellung los - wer also noch was braucht, bitte Bescheid geben!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ruth (Freitag, 23 Oktober 2015 19:38)

    Einfach und schön sind die Goodies!
    Toll gemacht...
    Herzliche Grüße von Ruth

  • #2

    Claudia (Sonntag, 25 Oktober 2015 13:39)

    Hallo Patricia,
    das ist eine super Idee.
    Das muss ich mir mopsen ;-)

    Lg Claudia

  • #3

    Bastelengel (Montag, 26 Oktober 2015 15:49)

    Auch hier nochmal: super süße Goodies. Tolle Idee mit der Blütenstanze.
    LG Eva

  • #4

    Claudia (Montag, 26 Oktober 2015 21:08)

    Sehr chic.
    Lg Claudia