So viele schöne Swaps

Ich hab euch ja noch gar nicht meine ertauschten Swaps vom teamübergreifenden Treffen gezeigt!!! Warum sagt denn niemand was?

Also jetzt geht´s los!

Den tollen roten Diamanten habe ich von Christa, der schöne Kalender mit Postits stammt von Angelika Knöll-Dietz, die Mini-Sourcremebox im Weihnachtslook konnte ich von Sabine ertauschen, die herbstliche Pillowbox hat Friederike Arnold-Herman gewerkelt und die süße Box, gefüllt mit einem Button und Schoki, mit den Eicheln ist von Sonja.

Ich beginne links hinten mit dem Kürbis. Der ist von Silke. Die lustige Gespensterbande kam von Katrin Mittermaier. Das Goodie mit der Anhängerstanze hat Elena gemacht. Das gruselige Auge mit dem Fledermausanhänger ist von meiner Downline Anette Dünzl.

Die gelbe Verpackung mit der Eichel habe ich von Claudia Grebler ertauscht.

Und die orangene Verpackung für ein Hanuta kam von Constanze.

Die große Sourcremebox habe ich von Christine Riedl bekommen, die großen Streichhölzer hat Natascha Lorenz aufgehübscht.

Die niedliche Schneeflockenverpackung hat Petra gewerkelt.

Und die Verpackung für einen Teebeutel mit der Christbaumkugel drauf ist von Melanie.

Das Goodie mit dem Grüß dich drauf habe ich von Gaby bekommen. Die kleine Schneeflockenbox mit Teebeuteln darin hat Eva gewerkelt. Das lustige Krümelmonster hat Franziska als Tauschobjekt mitgebracht. Die große Milchtüte habe ich von Gabi ertauschen können. Und das kleine gefaltete Schächtelchen kam von Tina zu mir!

Das linke Goodie ist von meiner Upline Claudia, gefüllt mir einer kleinen Schokolade, die einem beim Öffnen entgegenkommt. In dem rechten steckt ein Goldtaler, dessen Papier durch die Sterne hindurchscheint. Gemacht hat es Gabi Altmann.

So, fertig - schaut euch ruhig bei allen um, jede von uns freut sich über Besucher und vor allem Kommentare, vielleicht habt ihr ja Lust auf eine kreative Tour!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - bei uns scheint die Sonne schon wunderbar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0