Es ist vollbracht

ENDLICH! Endlich habe ich meine erste Weihnachtskarte gewerkelt. Morgen in einer Woche habe ich meinen ersten Verkaufsstand und da möchte ich zumindest ein paar Weihnachtskarten mit dabei haben! Doch irgendwie fallen mir immer viel interessantere Dinge ein, die ich noch ausprobieren könnte und so fing ich nie an... Jetzt wird´s zeitlich wirklich schon knapp.

Anfangs wusste ich nicht, womit ich beginnen soll, doch ich kann nicht aus! Die tollen Edgelits "Schlittenfahrt" finde ich soooo toll, die mussten einfach mitwirken bei der Gestaltung!

Die Holzschneeflocken sind ebenfalls ein Hingucker und so filigran.... Die Karte ist in savanne, himmelblau, flüsterweiß gehalten mit einem Stück Glitzerpapier "Diamantengleißen". Das passt so schön zu Schnee...

Kaum angefangen und schon Blut geleckt ;-)


Weihnachtskarte mit Stampin´Up! - Patricia Stich 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Constanze Sturm (Samstag, 31 Oktober 2015)

    Huhu Patricia,

    die Krte ist wirklich wunderschön romantisch und so filigran. Wenn ich sie an deinem Stand sehen würde, würde ich sie sofort kaufen!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Constanze

  • #2

    Ruth (Samstag, 31 Oktober 2015 18:56)

    Liebe Patricia,
    oh, die ist ein Träumchen!
    Wunderhübsch, die bleibt nicht lange an Deinem Stand!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

  • #3

    Dörthe (Samstag, 31 Oktober 2015 22:55)

    hallo Patricia,
    einfach wunderschön!!
    LG Dörthe

  • #4

    Tina (Dienstag, 03 November 2015 10:06)

    oh! wie wunderschön!!!! mehr brauche ich nicht sagen.
    ganz liebe grüße!!!