Ferienvorteil

Seht mal, was ich heute zu einem späten Frühstück bekommen habe! 


Mini-Pancakes - Patricia Stich 2015

Meine große Tochter Laura-Mia hat heute für uns Mini-Pancakes gemacht - lecker! Mit Nutella ;-)

Und heute morgen wurde schon das Fußballtraining meiner mittleren Tochter auf später verschoben, weil es bei uns Minusgrade hatte - es war total weiß draußen und die Sonne hat gescheint. Ein wirklich schönes Bild!

Das hat mich gleich dazu inspiriert eine weiße Schneelandschaft entstehen zu lassen. Guckt mal!

JA - Ich habe mir die Thinlits "Pillowbox" doch gekauft. Ich würde ohne sie nicht mehr auskommen! Die Schächtelchen gefallen mir soooo gut und die Stanzform für die kleine Glitzerschneeflocke ist auch in dem Paket dabei <3

Ich bin selber ganz entzückt!

Schönen Tag euch allen noch!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    EIN DEKOHERZAL IN DEN BERGEN (Dienstag, 03 November 2015 21:31)

    MAHHHHH i hob de no nia probiert,,,,gggg
    des SCHACHTAL is echt liab gworden,,,,freu,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

  • #2

    Ruth (Dienstag, 03 November 2015 21:43)

    Ein Traum Patricia...
    Wirklich wundervoll!
    Liebe Grüße Ruth