Schnelle, edle Goodies

Gestern Abend war ich zu einem gemütlichen Workshop geladen. Die Gastgeberin wollte gerne auch ein Beispiel für ein einfaches Goodie, für das man nicht viel an Ausrüstung benötigt.

Da fiel mir ein Swap, den Lilli einmal für ein Teamtreffen gemacht hatte ein - so ähnlich haben wir gestern kleine Goodies gewerkelt. Ich denke, alle hatten Spaß daran und waren überrascht, dass es möglich ist, mit wenig Aufwand solch eine wirkungsvolle Deko hinzubekommen!

Das schöne Designerpergamentpapier aus dem kleinen Block habe ich in Streifen geschnitten und damit die Süßigkeit nicht durchscheint, haben wir die edlen Streifen mit flüsterweißem Papier hinterlegt.

Natürlich könnte man noch einen Spruch drauf machen, doch so wirken die kleinen Dinger doch sehr edel.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gisela Brand (Mittwoch, 04 November 2015 18:36)

    Sieht super edel aus.
    lg Gisela

  • #2

    Ruth (Mittwoch, 04 November 2015)

    Hallo Patricia,
    die sind wirklich edel und schnell!
    Gefallen mir sehr...
    Lieben Gruß von Ruth

  • #3

    Sabine Waack (Donnerstag, 05 November 2015 09:45)

    Schon bei Lilli haben mir die Goodies sehr gut gefallen und auch Deine, Patricia, sind sehr sehr schön geworden!
    Ich werde mir die Idee für meinen nächsten WS auch "mopsen" so toll finde ich sie!
    GLG Sabine