Ich kann´s nicht lassen...

...wirklich nicht! Zwar denke ich bei jedem neuen Projekt, dass ich nicht damit fertig werde - es dauert doch ein bisschen, bis ich Land sehe - aber wenn wieder so ein cooles Teil entstanden ist, entschädigt mich das für alle Mühe! 

Hoffentlich langweile ich euch noch nicht mit meinen Rezeptbüchern und -heften! 

Dieses ist in saharasand, flüsterweiß und aquamarin gehalten. Ich empfinde das als sehr frisch.

In den Deckel habe ich ein Kuvert gemacht, damit kleine Zettel mit Rezepten nicht verloren gehen. Ich schreibe mir manchmal schnell irgendeines auf, aber natürlich nicht gleich ins dafür vorgesehene Heft! Und wenn ich dann wieder dran denke, muss ich wieder suchen...

Am Ende gibt es einen kleinen Block, um sich kurze Notizen machen zu können. Mir geht es schon öfter so, dass ich ein Rezept verändere und dann nicht mehr genau weiß, wie. Für sowas ist das also gedacht - aber nicht jeder ist so chaotisch wie ich ;-)


Vielleicht gefällt es ja jemandem. Gerne mache ich auch ein Album, einen Kalender oder ein Rezeptheft nach euren Wünschen. Meldet euch, wenn ihr ein individuell gefertigtes Geschenk braucht. Ich würde mich sehr freuen!


Ich wünsche allen einen schönen Abend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0