15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Heute ab ca. 17 Uhr kann bei uns in Postau in der Halle vom BRK ein bisschen gebummelt werden.

Der Martinsumzug findet statt und endet auf dem Gelände von FFW und BRK (danke), wo es ein paar Stände mit selbstgemachten kreativen Sachen gibt. Die Spielgruppe kümmert sich mit warmem Essen, Getränken, Kaffee und Kuchen um das leibliche Wohl.


Diese 15-Minuten-Weihnachten-in-der-Tüte habe ich auch dabei - bald wird´s ja wieder Zeit, sich Gedanken für kleine Aufmerksamkeiten für liebe Nachbarn, Musiklehrer, Busbegleitung... zu machen. Da hab ich ein paar nette Ideen mit im Gepäck!

Gemacht habe ich die Tüten dieses Jahr mit dem Punch Board für Geschenktüten. Vorher habe ich das Papier noch selber bestempelt.



Ich hoffe, ihr kommt zahlreich! Freu mich über jeden Besuch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Corinna (Sonntag, 08 November 2015 19:47)

    Die Tüten sind toll geworden!
    Liebe Grüße
    Corinna