So schön war´s

Eine tolle Stimmung hatten wir am St.-Martins-Umzug letzten Sonntag in Postau. Wegen des warmen Wetters konnten die Tore der BRK-Halle geöffnet bleiben und man konnte sich auch nach draußen setzen.

Das Angebot, einen kleinen Bummel durch die kleinen Stände zu machen, wurde gut angenommen und ich war begeistert, dass so viele bei mir vorbei geschaut haben! Dankeschön!

Laura-Mia und Lucie haben mir sehr geholfen - beim Auf- und Abbau, Verkauf und allem rundherum. Es ist wirklich toll, dass meine Mädls mir so gerne bei solch einer Aktion helfen! Ich danke euch nochmal!

Es war ein wirklich schöner Abend!

Sollte jemand noch Bedarf an Mini-Adventskalendern oder irgendetwas anderem haben, dann dürft ihr euch gerne immer bei mir melden, ich habe die Sachen vorrätig.

Auch den von meiner Oma gestrickten Adventskalender habe ich noch! Ein ganz besonderes Stück <3


Habt einen schönen Tag!

Mein Stand bei der örtlichen St.-Martins-Feier - Patricia Stich 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    tina (Donnerstag, 12 November 2015 21:41)

    mensch, der stand sieht fein aus! wäre wirklich gerne gekommen :-(
    drücke dir schon jetzt auch für den 6.12. die daumen.

    ganz liebe grüße und ich hoffe bis bald!

  • #2

    Bastelengel (Mittwoch, 18 November 2015 16:41)

    Ein sehr sehr schöner Stand! Da hast Du ja gaz schön viel vorbereitet. Wie lief es denn so? Warst Du zufrieden?
    Ich komme ja leider aktuell nicht dazu, aber nächste Jahr möchte ich märkte wieder angreifen.
    LG Eva