Es ist ein Junge

Ende Oktober hat eine liebe Freundin einen Jungen zur Welt gebracht. Und es ist das erste `Stempeltreff-Baby`! Das freut mich sehr! Um der ganzen Familie zu gratulieren, habe ich natürlich eine Willkommens-Karte gemacht. 

Sie ist in den Farben flüsterweiß, schiefergrau und türkis gehalten. Das schöne Buchstabenset aus dem Jahreskatalog kam zum Einsatz und mal wieder die Luftballons, die hatte ich schon länger nicht benutzt.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Karten zur Geburt werden! Meist entwickelt sich so eine Karte bei mir erst beim Werkeln, ich mache vorher keinen Plan. 

Ich wünsche euch noch eine schöne Rest-Woche!

Babykarte zur Geburt von Laurenz - Patricia Stich 2015
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    design elements (Donnerstag, 12 November 2015 11:34)

    Sehr schöne Karte! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Jungen deiner Freundin. Liebe Grüße
    Maria