Adventskalender to go

Diese drei Verpackungen für die süßen Schokolinsen-Adventskalender habe ich dieses Jahr gewerkelt. Die erste Variante ist a la Kerstin Kreis.

Nummer zwei und drei sind meiner Kreativität entsprungen - ich wollte gerne ganz verschiedene Layouts haben, damit für jeden was dabei ist! Savanne mit minzmakrone, petrol, schiefergrau mit brombeermousse! Jemandem einfach mal mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu sagen, dass er toll ist, finde ich jedenfalls sehr schön...


Leider habe ich keinen Markt mehr, bevor es Dezember ist (also schon Zeit zum Öffnen der Kleinen) und bei mir gibt´s noch ein paar Exemplare der drei - wenn also jemand von euch gerne einen erstehen möchte, ist das kein Problem, melde dich einfach bei mir!


Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike S. (Freitag, 13 November 2015 18:35)

    Hallo Patricia.
    Tolle Adventskalender. Sag mal wo hast du die
    Schokolinsen-Kalender gekauft?
    Gruß Heike