Schnee und Eis

Ja! Schnee und Eis haben wir gestern das erste mal in dieser Saison gehabt - wir waren nämlich beim Schlittschuhlaufen im Eisstadion! ;-)

Draußen war es wärmer als in der Halle, ein komisches Gefühl beim Rausgehen. Doch ich dachte mir, dass es nun Zeit wird für meine Schneeflocken-Karten. Die möchte ich euch nicht vorenthalten.

Heute Abend werden wir so eine auch auf Giselas Workshop basteln, ich freu´ mich schon darauf!

Verschiedene Blautöne sind hier mit Glitzerpapier und Strasssteinen kombiniert. Kühles Ambiente für die schönen Schneekristalle.

Vielleicht bekommen wir am Wochenende ja echten Schnee zu Gesicht?! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Brand (Montag, 16 November 2015 22:13)

    Es war eine sehr schöne Karte, die wir heute mit Dir basteln durften.
    Danke Patricia