Teebeutelbuch edel

Dieses kleine Büchlein, in dem vier Teebeutel Platz finden, haben wir gestern Abend auf Giselas Workshop gebastelt. Ganz edel in den Trendfarben fllüsterweiß, gold und schwarz kommt es daher.

Wir haben das, die Karte von gestern und ein kleines schnelles Goodie in rekordverdächtiger Geschwindigkeit gewerkelt. Ihr wart so konzentriert und interessiert, das war wunderschön!

Vielen Dank nochmal!

Die Anleitung für das Teebeutelbüchlein habe ich letztes Jahr schon mal auf meinem Blog gezeigt, also könnt ihr es ganz einfach nachmachen!

Viel Freude dabei!


Ich werde morgen Mittag eine Sammelbestellung losschicken, also meldet euch bitte, falls ihr etwas von den tollen Minus-zwanzig-Prozent (-20%!!!) - Stempelsets haben möchtet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ruth (Dienstag, 17 November 2015 20:38)

    Hallo Patricia!
    Das Buch ist so schön!
    Ganz mein Geschmack, ich mag schwarz/weiß/gold sehr...
    Super!
    Herzliche Grüße sendet Dir Ruth

  • #2

    Gisela Brand (Dienstag, 17 November 2015 21:14)

    Es sieht im Original wirklich super aus.
    lg Gisela

  • #3

    Dörthe (Mittwoch, 18 November 2015 14:33)

    Deine Teebeutelbücher sind ein Traum in der Farbkombi... soooo schön!!!
    LG Dörthe

  • #4

    Bastelengel (Mittwoch, 18 November 2015 16:29)

    Ein sehr schönes und edles Teebeutelbüchlein, liebe Patricia.
    Ich habe mir Deine Anleitung direkt mal abgespeichert.
    LG Eva

  • #5

    Claudia (Freitag, 20 November 2015 21:04)

    Oh, sehr, sehr edel. Irgendwie traue ich mich nicht so recht an das Papier, da schwarz so gar nicht meine Farbe ist. Muss ich es wohl mit weiß kombinieren. Nach deinen schönen Projekten muss ich es wohl mal angehen.
    LG Claudia