Besondere Karte zur Hochzeit

Eine besondere Hochzeitzeitskarte in Brauntönen wurde bei mir bestellt. Da habe ich eine quadratische Version zum auffächern gewerkelt. In den Farben savanne, wildleder und saharasand kommt sie wirklich schön erdig daher. Die Spitze vorne vermittelt das Hochzeitsthema, das von den beiden gepunkteten Herzen noch unterstützt wird. Mit dem gleichen Band habe ich die Kartenteile dann auch zusammengebunden. Ich hoffe, die Karte hat dem Brautpaar gut gefallen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gisela Brand (Sonntag, 22 November 2015 16:17)

    Sehr , sehr schön.
    lg Gisela

  • #2

    Ruth (Sonntag, 22 November 2015 18:35)

    Liebe Patricia,
    eine besondere Karte, ja, das ist sie!
    Farblich toll und das Design stimmt auch...
    Ganz liebe Sonntagabendgrüsse von Ruth