Weihnachtsbäumchen

Zwei Varianten mit dem schönen Set "Christbaumfestival" habe ich heute für euch. Die beiden Karten sind sich sehr ähnlich und beide sind sehr clean. Irgendwie hat mir das bei den Karten völlig gereicht - der schöne geschwungene "Weihnachtsgruß" stammt aus einem Set vom letzten Jahr, mir gefällt es sehr zu den dreieckigen Bäumchen und ich wollte es nicht zu kitschig machen.

Schiefergrau und glutrot kombiniert mit flüsterweiß.

Schönen kalten Tag heute!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Constanze Sturm (Montag, 23 November 2015 09:28)

    Liebe Patricia,

    mit den Karten hast du mal wieder etwas so schönes gezaubert! Sie sehen so wunderbar zart aus; ganz toll!

    Liebe Grüße

    Constanze

  • #2

    Gisela Brand (Montag, 23 November 2015 21:25)

    Sieht wirklich sehr zauberhaft aus. lg Gisela