Adventskalender-Füllung

Mini-TicTac hübsch verpackt mit Stampin´Up! - Patricia Stich 2015

Da konnte ich nicht widerstehen! Tina hatte sie in ihren Swaps am letzten Teamtreffen! Die sind sooooo... zuckersüß, die kleinen Mini-Tic Tacs! Ich wusste gleich, dazu muss ich unbedingt eine kleine Schiebeschachtel machen. In bermudablau, himmelblau und aquamarin passen die Hüllen gut zur Originalverpackung im Miniformat. Die "Schublade" ist aus Farbkarton in savanne gemacht.

So aufgehübscht sind sie wirklich ein kleines Highlight für den Adventskalender, der ja nun doch schon in greifbare Nähe rückt. Meine Mädls finden diese Minis auch sehr cool. Aber ich gehe sparsam damit um, schließlich brauche ich dreimal 24 Kleinigkeiten für ihre Kalender und die Freude ist dann umso größer!

Also, nutzt den Tag und denkt schon mal über die Füllung für Adventskalender nach - die dürfen schon bald fertig gemacht werden!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katharina (Mittwoch, 25 November 2015 10:33)

    Super süße Idee, liebe Patricia.
    Wo hast Du diese kleinen TicTacs denn gefunden, wenn ich fragen darf? Denn ich habe sie am Flughafen gesehen und da waren sie dementsprechend teuer.
    Liebe Grüße,
    Katharina