Dosen mit überraschendem Inhalt

Heute waren insgesamt sechzehn Kids und Teens bei mir. Aufgeteilt auf zwei Workshops haben wir unter Anderem eine Überraschung zu Weihnachten gewerkelt. Mit den jüngeren Kindern (7-10 Jahre) habe ich diese Dose gestaltet. Zuerst wurde der Inhalt gemacht - den werde ich jetzt noch nicht verraten - und dann wurde die Dose überzogen und verziert. Alle hatten großen Spaß dabei und die ein oder andere hat mir schon verraten, dass die Eltern das Stück nicht vor Weihnachten zu Gesicht bekommen werden ;-)

Bestimmt sind die Beschenkten ganz erstaunt über die coole Verpackung!

Euch allen noch einen schönen Abend!

Dosen liebevoll gestaltet zu Weihnachten - Patricia Stich 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bastelengel (Montag, 30 November 2015 13:32)

    Da hatten die Kids bestimmt ganz viel Spaß! Und dann noch so tolle Ergebnisse!
    LG Eva