Goodies für die Kids

Natürlich hatte ich für die Kids Goodies vorbereitet. Leider habe ich vergessen, sie in der ersten Gruppe zu verteilen - sie werden aber nachgeliefert,  keine Sorge!

Die Stoffsäckchen habe ich mit der Schneeflocke in bermudablau bestempelt, kleine Flöckchen in aquamarin im Hintergrund und "vom Nikolaus" in petrol dazu. Das passt ja ganz gut, dachte ich. Natürlich süß gefüllt.

Vielleicht schaffe ich es nächstes mal, alle Goodies gleich mitzugeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Mittwoch, 02 Dezember 2015 08:06)

    Hallo liebe Patricia,
    die Beutelchen wollte ich auch schon immer mal gestalten...
    Sehr schön sind Deine geworden, du gibst mir mal wieder den nötigen Motivationsschub!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

  • #2

    tina (Mittwoch, 02 Dezember 2015 19:59)

    oh sind die schön!
    da freuen sich die kids sicher super arg drüber!!!
    liebe grüße
    tina