NIX

Diese Schachtel mit Deckel habe ich schon vor einiger Zeit auf einem Workshop gewerkelt. Alle Teilnehmerinnen fanden die Idee gut und auch das Design der Box kam gut an.

Mir kam die Idee mit der Aufschrift, da ich viele Menschen kenne, die sich immer "nix" zu Geburtstagen oder Weihnachten... wünschen.

Die Schachtel ist groß genug für Gutscheine und Süßes oder Seifen.... Vielleicht lässt sich der oder die Beschenkte dann im nächsten Jahr doch etwas Konkretes einfallen - oder eben nicht, weil es so eine nette Idee ist...


Für den Nikolausmarkt in Niederviehbach habe ich natürlich auch noch welche gemacht. Der findet am Sonntag Nachmittag im Innenhof des Klosters und in den Räumen des Schulhauses statt. 

Kommt mich doch dort besuchen. Ich freue mich immer über bekannte Gesichter!


Hab einen schönen Tag!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra Käsmaier (Donnerstag, 03 Dezember 2015 12:21)

    Hallo Patricia!
    Eine total witzige Idee! Das wär was für einige meiner Familienmitglieder, die wünschen sich auch immer NIX!

    LG Petra

  • #2

    Ruth (Donnerstag, 03 Dezember 2015 21:47)

    Lustig und originell!
    Eine tolle Box...
    Liebe Grüße von Ruth