Nutella im Miniformat

Oh, die sind sooo.... süß!

Die Mini-Nutellas in echten Gläschen sind wirklich der Hammer! Die musste ich haben und ziemlich schnell fiel mir ein, dass die kleinen Schächtelchen von Stampin´Up! wohl optimal von der Größe her passen - und so war es auch! Also ein Fenster gemacht, damit man den schönen Inhalt auch sehen kann und damit der Fokus gleich auf den Inhalt gelenkt wird, kam noch ein dicker roter Pfeil auf das Schild der darauf zeigt!

Rundherum habe ich noch einen Spruch geschrieben. Das Schleifchen gibt den letzten Schliff!

An den letzten beiden Märkten waren die Kleinen schnell vergriffen und leider habe ich jetzt keine mehr für den Winter-Weihnachtszauber am Samstag in Postau. Doch ich werde mich anstrengen und andere schöne Sachen mit dabei haben!

Ich freue mich schon sehr und bin gespannt, wie es wird, denn der Winter-Weihnachtszauber findet das erste mal statt!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ruth (Dienstag, 08 Dezember 2015 10:47)

    Hallo liebe Patricia,
    suuupergenial verpackt!!
    Sehr originell und das die ein echter Renner waren kann ich mir gut vorstellen!
    Wo hast Du sie denn erstanden?
    Ich bin begeistert...
    Liebe Dienstagsgrüsse schickt Ruth

  • #2

    ulla s (Dienstag, 08 Dezember 2015 14:53)

    super klasse ...gut das sie so angenommen wurden obwohl ist ja kein wunder gewesen so wie die präsentiert wurden toll ..viel erfolg auf deinem nächsten markt gruß ulla s

  • #3

    Dörthe (Dienstag, 08 Dezember 2015 17:48)

    Hallo Patricia,
    richtig klasse Idee, dazu toll verpackt!!
    LG Dörthe