Winterweihnachtszauber in Postau

Zum ersten Mal fand gestern der Winterweihnachtszauber in Postau statt. Für das leibliche Wohl - von der halben-Meter-Wurst bis zu Plätzchen und einer Bar - hat der KLJB Postau gesorgt, ebenso für einen reibungslosen Ablauf, ein wunderschönes Ambiente und ständige Ansprechpartner für alle, die einen Stand dort hatten. Tolle Organisation und viele Leute, die sich um alles gekümmert haben!

Ich hoffe, dass der schöne Markt nächstes Jahr wieder stattfindet! Gerne bin ich nochmal dabei!

Es war wirklich interessant zu sehen, was alles von Leuten aus der Gemeinde selbst gemacht und verkauft wird! Ich glaube es waren acht Stände mit selbstgemachten Sachen -> Gartendeko... aus Metall, Kränze, weihnachtliche Gestecke, selbstgemachte Krippen, selbstgedrechselte Schalen, Strickmützen, Schmuck, Likör...

So viele tolle Sachen und eine Menge Leute kamen und blieben gern ein Weilchen!

Eine wunderschöne Idee!


Ich wünsche allen einen ruhigen dritten Advent, wir feiern heute Geburtstag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0