Frohe Weihnachten

Noch eine meiner Favoriten-Karten! In schiefergrau, anthrazitgrau, flüsterweiß und aquamarin gehalten und mit ein bisschen silber aufgepeppt. Durch die Schneeflocken und den Hintergrund mit den kleinen Sternchen wirkt sie ziemlich cool - sicher verschicke ich solche auch an meine Freunde!

Habt einen kreativen Tag und lasst euch nicht die Vorweihnachtszeit vermiesen!

 

Weihnachtskarte in schiefergrau, anthrazitgrau und aquamarin - Patricia Stich 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ruth (Dienstag, 15 Dezember 2015 09:32)

    Liebe Patricia,
    die ist so klasse geworden...
    Wunderschön!
    Liebe Grüße schickt Ruth

  • #2

    Nadja (Dienstag, 15 Dezember 2015 09:48)

    Die Karte gefällt mir auch sehr gut!
    Tolle Farben und wunderschön umgesetzt.
    Lieben Gruß,
    Nadja

  • #3

    Claudia (Dienstag, 15 Dezember 2015 14:37)

    Superschön, liebe Patricia. Die wollte ich doch auch noch machen.... Ach mensch, Weihnachten kommt einfach zu schnell :-)
    LG Claudia