Wichtel, wichtel

Letzten Montag Abend haben wir uns vom Team Stampin´Queens aus zur Weihnachtsfeier getroffen. Schon vorher war klar, dass gewichtelt werden würde! Jede bekam ein Los und durfte sich etwas überlegen - nicht unbedingt selbstgebastelt, doch mit Liebe ausgewählt.

Genau das hat die liebe Tina für mich getan! So ein zuckersüßes Wichtelgeschenk habe ich von ihr bekommen - eine Karte mit einem coolen Spruch, darauf steh ich voll, ein Beduftungsbeutelchen, ein Stofftape in wunderschönen Farben, ein Porzellananhänger, diese süße Tasse mit Rehlein und Eichhörnchen mit dazu passenden Servietten mit Stern! <3

Und das aller-aller-coolste: Tina hat sogar den Wunsch auf der Tasse noch angepasst. Ohne dass es gleich auffällt. Sie hat das m durchgestrichen und ein d davor gesetzt!

So süß, echt! Vielen, vielen, vielen Dank nochmal! Ich freue mich jeden Tag darüber, wenn ich morgens meinen Tee aus der Tasse trinke, die auf einer grauen Serviette mit rosa Stern steht, und die Karte mit "Jahreszeitüblichen Grußworten" betrachte. Hinten ist die ganze Karte vollgeschrieben mit Wünschen für mich und lieben Grüßen!

Danke! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0