Wichtel, heiße Getränke und Engel

Letzten Montag waren wir ja in Ergolding beim Lindenwirt, um unsere Weihnachtsfeier des Teams Stampin´Queens gebührend zu begehen. 

Natürlich wollte ich auch unbedingt mitwichteln, mein tolles Geschenk von Tina habe ich euch ja gestern schon gezeigt. 

Heute zeige ich euch, was ich als Wichtelgeschenk für Julia zusammengestellt hatte. Eine Tasse mit Löffel und Schokoreibe, einen Holzengel, Kerze, Servietten, Schoki, Kakao und Marshmallows, um die Tasse gleich nutzen zu können. Alles auf einem kleinen weißen Holztablett.

Ich glaube, Julia hat sich schon darüber gefreut.

 

Dann gab es für uns alle noch eine Überraschung von unserer Upline Claudia: Einen To-Go-Becher, den sie selbst mit dem passenden Spruch gestaltet hat! Wunderschön - und er kam schon zum Einsatz bei mir! Dankeschön!

 

Außerdem bekam ich von Claudia noch ein Extra-Geschenk. Ich habe mich so darüber gefreut, da wusste ich gar nicht mehr, was ich sagen sollte! So eine Überraschung! Eine wunderschön gestaltete Box mit einem Engelsrufer darin! 

Vielen Dank an mein Team "Angestempelt" - ohne euch, meine lieben Downlines wäre ich nicht so belohnt worden! Danke euch und ich freue mich auf ein neues Jahr miteinander!

 

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für den tollen Abend!

P.S.: Claudia hat Fotos von dem Abend auf ihrem Blog eingestellt, wenn es euch interessiert, dann guckt bei ihr vorbei! Ich denke, die anderen Teammädls werden auch noch was dazu einstellen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0