Wellnessbox

Die Anleitung für die schöne Wellnessbox habe ich auf Kreativ Blog by Claudi gefunden. Ich habe mich total gefreut, dass sie uns allen die Möglichkeit gibt, sie nachzubasteln. 

Mit den Edgelits "Schlittenfahrt" sehen sie wirklich wunderschön winterlich aus - man braucht eigentlich gar keine Karte mehr dazu, weil der Spruch schon alles sagt.

Eine tolle kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten für liebe Nachbarn oder Freunde.

 

Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust das nachzuwerkeln!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Samstag, 19 Dezember 2015 12:43)

    Hallo Patricia,
    ja, die Box habe ich bei Claudia auch schon bewundert...
    Du hast Dein Werk wunderschön gestaltet, gefällt mir sehr!
    Einen schönen frühlingshaften 4. Advent...
    Liebe Grüße Ruth