Geld oder Gutschein?

Zur Kommunion/Konfirmation, zum Geburtstag... habe ich dieses Verpackungsformat schon einmal mit der Wunschkerze darin gezeigt.

Und da ich weiß, dass viele vor Weihnachten auf der Suche nach einer hübschen Verpackung für Gutscheine oder Bargeld sind, habe ich statt der Kerze ein winterliches Bild mit den Edgelits "Schlittenfahrt" gestaltet. Das ist nun schon einige Zeit her, denn ich hatte die Boxen mit auf meinen Märkten dabei. Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass Birgit Endres etwas ganz ähnliches gestaltet hat, ihre Version ist sehr schön!

Auf der linken Seite gibt es wieder den quadratischen Umschlag, diesmal passend mit einem Stern zu verschließen. Hier können die Schätze untergebracht werden.

Damit die Vorderseite schön weihnachtlich ist, habe ich mir zwei verschiedene Layouts überlegt und glutrote Akzente gesetzt.

Hier ist nicht gleich ersichtlich, dass es sich um Geld handelt, wenn das Geschenk übergeben wird und man kann die Box noch zur Dekoration aufstellen.

 

Ich hoffe, euch gefällt´s.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    tina (Sonntag, 20 Dezember 2015 22:02)

    liebe patricia,
    oh sind die toll!!! zauberhaft!!! ein jeder beschenkte kann sich glücklich schätzen so einen schatz zu bekommen. das ist nämlich ein schatz(kästchen) in meinen augen.
    ganz liebe grüße!!

  • #2

    Sonja (Sonntag, 03 Januar 2016 12:50)

    Liebe Patricia,
    die Box ist der HAMMER! Soooo schön. Die Farbkombi ist wahnsinnig schön! Gefällt mir total gut!
    Herzliche Grüße, Sonja