Sternenreigen

Tanzende Sterne habe ich heute für euch. In verschiedenen Gelbtönen habe ich mit den Sternen des Stempelsets "Perpetual Birthday Calender" einen Kranz gestempelt. Danach noch mit der kleinen Sternenstanze Sterne aus gelbem Farbkarton ausgestanzt und mit Stampin´Dimensionals angebracht.

Den Wunsch dazu finde ich sehr passend. Er ist in wildleder gestempelt, das fügt sich gut hinzu.

 

Vielleicht gefällt sie euch ja...

Tanzende Sterne zu Weihnachten - Patricia Stich 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Constanze Sturm (Montag, 21 Dezember 2015 17:31)

    Halli-hallo liebe Patricia, die Karte ist dir mal wieder sehr gut gelungen! Ich mag die Sternchn und du hast Recht, die Farbkombi passt gut zusammen. Ich wünsche Dir noch ein paar schöne restliche vorweihnachtliche Tage und nicht so viel "Stress" beim Packerl schnüren :-).
    Liebe Grüße, Constanze