Liebevolle Kleinigkeit

Damit ich meinen Freundinnen eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen kann, habe ich Bounty-Pralinen und Badepralinen gemacht und verpackt.

Ich hoffe, dass sie niemand verwechselt ;-)

Ich wünsche allen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest in Sicherheit und umgeben von euren Lieben! Ich bin dankbar dafür, dass es uns so gut geht und wir das Glück haben, abends in der Großfamilie wunderbare Stunden miteinander verbringen zu können.

Lasst euch nicht von Kleinigkeiten das Fest verderben, seid glücklich und zufrieden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina (Sonntag, 27 Dezember 2015 14:17)

    Oh, Du hast aber wieder eine tolle Idee gehabt!!! Hört sich ganz toll an und in Bounty baden und dazu eine leckere Bounty Praline... Mhhhh. Da werden sich die Beschenkten sicher sehr gefreut haben!! Die Badepraline welche ich mal bekommen habe war der Hit. Also werden die das sicher auch sein!!! Und so zauberhaft verpackt!!!
    Liebe Grüße