Geburtstagshalligalli und ein Blick auf neue Produkte

Anfang Dezember durfte ich zu Anjas Geburtstagsfeier und mit allen basteln. Wir haben ein superschnelles Goodie, ein Teebeutelbuch und die Karte in Blautönen, die ihr auf den Bildern sehen könnt, gewerkelt. Die Karte ist mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" gestempelt. Die Farben sind: Marineblau, Türkis, Pazifikblau und Bermudablau. Nach dem Stempeln haben wir das Cover noch mit der Big Shot geprägt - da konnte jeder selbst bestimmen, welche Prägeform genommen wird. Kurbeln macht eh immer solche Freude. 

Alle waren mit Eifer und Spaß dabei! Und mir hat es auch sehr gefallen - danke Anja!

 

Ich habe noch Bilder von den kleinen Geschenkerln (Mini-Mentos), die ich den Kids mitgebracht habe, und von meinem Geschenk für Anja für euch gemacht. Hier könnt ihr nämlich schon ein paar neue Produkte aus dem Frühlingskatalog, die ich verwendet habe, sehen.

 

Ab dem 5. Januar gilt der neue Katalog und auch die Sale-A-Bration beginnt! Bitte bucht bei Interesse bald eure Workshoptermine bei mir.

Es würde mich sehr freuen, mit euch kreativ sein zu dürfen!

 

Habt alle einen schönen Sonntag, ist ja quasi ein dritter Feiertag, den wir dieses Jahr dazu bekommen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Sonntag, 27 Dezember 2015 12:59)

    Hallo Patricia,
    ich hoffe Du hattest ein paar schöne Feiertage...
    Deine Workshopprojekte sehen super aus.!
    Vor allem die Mini Mentos...
    Ganz lieben Gruß von Ruth