80 Jahre

Im Dezember habe ich zwei Karten zu 80ten Geburtstagen gewerkelt - einmal für einen Mann und einmal für eine Frau. Die dritte Karte habe ich dann einfach mitgemacht, damit ich für meinen Vorrat auch wieder etwas neues habe.

Die Männerkarte ist in minzmakrone und taupe gehalten und die Zahlen des Stempelsets "Larger Than Life" kam mir hier gerade Recht, um ein Highlight zu setzen.

 

Bei den anderen Karten habe ich brombeermousse als Grundfarbe, neben flüsterweiß, gewählt. Die Blumen des tollen Stempelsets "Awesomely Artistic" habe ich in weiß mit dem Heißluftföhn embosst, in verschiedenen Farben übermalt und dann mit der Kreisstanze 2,5" ausgestanzt.

"Alles Liebe zum Geburtstag" gehört zum Set "Perfekte Pärchen". Das nehme ich immer wieder gerne her, weil es so schlicht ist und mir die Schrift sehr gut gefällt.

 

Habt einen wundervollen Sonnentag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0