Tassenküchlein zum Geburtstag

Tassenküchlein hübsch verpackt hatte ich auf meinen Märkten auch dabei - passend zur Farbe des Schriftzuges in brombeermousse gestaltet. 

Die schöne naturfarbene Wellpappe von Stampin´Up! gefällt mir wirklich total gut. Und hier kommt sie gut zur Geltung, finde ich. Damit man nach dem Backen gleich Geburtstag feiern kann, sind schon Wunderkerzen mit in die Verpackung eingearbeitet.

Mit Girlande, Schleifchen und dem schlichten Glückwunsch ist gleich alles gesagt, was zum Geburtstag gehört.

Vor allem, wenn man sich am eigentlichen Geburtstag nicht sehen kann, finde ich die Idee ganz nett, ein Geburtstags-Set zu verschenken.

 

Ich hoffe, euch gefällt´s?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    katrin kme (Dienstag, 29 Dezember 2015 13:47)

    Richtig schön - einfach eine liebe Idee!
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, katrin

  • #2

    Ruth (Dienstag, 29 Dezember 2015 22:58)

    Liebe Patricia,
    sehr schön verpackt...
    Die Kombination aus Wellpappe, Wunderkerzen und der Girlande ist toll...
    Ganz liebe Grüße, Ruth

  • #3

    Elke Dohle (Sonntag, 13 November 2016 14:27)

    Liebe Patricia,

    die Tassenküchlein sind sehr schön. Ich würde mich freuen. wenn ich eine Anleitung erhalten könnte. Vielen Dank! Noch einen schönen Sonntag.

    LG
    Elke Dohle