Zwillingskarte

Zur Begrüßung von Zwillingsmädchen habe ich diese Karte gewerkelt. Leider ist das Foto nicht ganz so schön geworden, wie die Karte im Original aussieht - manchmal ist´s einfach so...

Die Rehkitze finde ich sooo süß und mit dem neuen Glitzerpapier in kirschblüte in Sternform hinterlegt, kommen die rosa Akzente noch besser zur Geltung. 

Die Schleifen um die Hälse der Kitze habe ich mit Crystal Effects hervorgehoben, das sieht man hier leider gar nicht.

Und immer wieder gefällt mir das Format mit den abgerundeten Ecken total gut - wieso mach ich das nicht öfter so?

Habt einen schönen Tag!

 

Rehkitze für Zwillingsmädchen - Patricia Stich 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gisela Brand (Mittwoch, 30 Dezember 2015 10:51)

    Das ist ja eine ganz nette Karte. !!
    Bin noch im Weihnachtsausklang, ausruhen etc.
    lg Gisela

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 30 Dezember 2015 11:35)

    Oh ja, die Lichtverhältnisse zum Fotografieren sind gerade nicht so toll, das merke ich auch immer wieder.
    Trotzdem kann man die schöne Karte erkennen. Die kleinen Kitze sind so niedlich.
    Lg Claudia