Blühendes Herz - ein Traum!

Herzlich Willkommen im neuen Jahr! 2016 beginnt ganz toll mit der Sale-A-Bration und der Veröffentlichung des neuen Frühjahrskatalogs! Da sind wirklich so schöne neue Sachen drin!

 

Zwei Karten habe ich schon mal mit der neuen Thinlits Form "Blühendes Herz", die es ab dem 5. Januar geben wird gemacht - in brombeermousse mit Blüten aus silbernem Glitzerpapier, die gehören ebenfalls zu dem Set. 

Bei der ersten Karte habe ich zu Beginn den sandfarbenen Karton mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" in wildleder bestempelt.

Die Stempel unten am Herz sind aus dem zur Herzform passenden Stempelset "Blüten der Liebe", das ist auch total schön!

Die beiden Umschläge habe ich aus dem neuen Designerpapier, das es nur exklusiv zur Sale-A-Bration 2016 geben wird, mit dem Punch Board für Umschläge gefaltet.

 

Ich freue mich schon so, mit euch die neuen Sachen auszuprobieren und kreativ zu sein!

Hast du Lust dazu? Dann melde dich bei mir - lade Freunde zu dir ein und ich komme mit vorbereiteten Projekten zu euch und wir haben wunderbar kreative Stunden. Die Ergebnisse werden euch begeistern! Natürlich nimmt jeder seine gewerkelten Sachen mit!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Brand (Samstag, 02 Januar 2016 19:26)

    Das gefällt mir auch sehr. Ich lade Dich wieder ein.
    lg Gisela