Luftballons

Juhuu! Endlich schneit´s bei uns! Auf unserem Schlittenberg ist schon was los! Doch ich bin auch froh, dass die Zeiten, als ich mit den Kids um acht Uhr morgens in voller Montur beim Bobfahren war, vorbei sind :-D

Mittlerweile lassen wir es langsamer angehen.

 

Heute zeige ich euch nichtsdestotrotz eine Luftballonkarte - passt zwar jetzt nicht ganz zum Wetter, doch ich möchte euch ja schon mal neue Produkte von Stampin´Up! vorstellen.

Die Wolken im Hintergrund sind bei dem zur Doppel-Luftballon-Stanze passenden Stempelset enthalten, das finde ich sehr schön!

Auch Pusteblumen kann man mit dem Set gestalten, lasst euch überraschen!

 

Meine erste Variante ist eine sehr lebhafte Bunte, da geht der Wind, die Ballons werden ein bisschen nach rechts geweht.

Doch ich habe noch ganz andere Varianten im Kopf, hoffentlich kann ich sie bald umsetzen!

 

Hab einen tollen Tag!

 

Die neuen Luftballons aus dem Frühjahrskatalog 2016 - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ruth (Sonntag, 03 Januar 2016 11:21)

    Liebe Patricia,
    hach... Die sind sooo toll!
    Muss sie auch mal mit den Schnüren ausprobieren...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

  • #2

    Sonja (Sonntag, 03 Januar 2016 12:48)

    Hallo liebe Patricia,
    du hast hier soooo hübsche Sachen gewerkelt. Ich würde mich ja gerne als Leser eintrage, habe aber keine Möglichkeit gefunden.
    Deine Karte mit den Luftballons ist sooo hübsch.
    Herzliche Grüße, Sonja

  • #3

    EIN DEKOHERZAL IN DEN BERGEN (Sonntag, 03 Januar 2016 13:57)

    jaaaa endlich SCHNEE,,,,,
    und des KARTAL macht guate LAUNE,,,,
    wünsch da no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

  • #4

    Petra (Sonntag, 03 Januar 2016 19:45)

    Hallo Patricia,

    total klasse sieht die Karte aus!

    LG Petra