Mit Gartenschild

Noch vor Weihnachten hatte ich diese Karte in minzmakrone mit bunten Blätter, hinterlegt mit einem Stempel in schwarz aus dem SAB-Set "Wildblumenwiese", für einen 50. Geburtstag gemacht.

Passend zur Beschenkten habe ich mich für ein Gartenschild als Geburtstagsgruß entschieden - der gefällt mir sowieso so gut!

Die Perlen veredeln das Ensemble. 

 

Heute geht bei uns die Schule nach den Weihnachtsferien wieder los, der Alltag kehrt ins neue Jahr ein - mal sehen, was es alles für uns bereit hält.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - auch wenn das Wetter noch sehr trüb aussieht.

Zum runden Geburtstag mit Blättern - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bastelengel (Samstag, 09 Januar 2016 17:11)

    Eine sehr hübsche Karte mit fröhlichen Farben.
    LG Eva