Verpackung & Karte

Diese Kombi wurde bei mir bestellt und ich habe mich sehr über den Auftrag gefreut. Die Karte und auch die Front der Box haben als Basis ein Stück des marmorierten Designerpapiers aus der SAB - die Rückseite!

Den schönen Sternchen-Pünktchen-Stempel aus dem Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße", das in den Frühjahrskatalog übernommen wurde, habe ich heiß embosst, mit dem Prägepulver in Eisschimmer. 

Der gleiche Stempel ist nochmal hinter der aufgeklebten 40 zu sehen, da in savanne gestempelt.

 

Die Box beinhaltet einen quadratischen Umschlag für Geld oder einen Gutschein und ein kleines Bildchen - die schönen Häuser, noch vom Winterkatalog, hier kombiniert mit Stempeln des Sets "Geschenk deiner Wahl".

 

Der Stempel "nur für dich" ist von Alexandra Renke. Den musste ich einfach haben!

 

Es ist winterlich, doch zu einem Geburtstag im Januar wunderbar passend, finde ich - und auf Schnee hoffen wir ja sowieso nochmal!

 

Hoffentlich gefällt dem Geburtstagskind das alles.

Ich wünsche euch einen kreativen, gemütlichen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Constanze Sturm (Sonntag, 10 Januar 2016 15:59)

    Hallo Patricia,

    das ist mal wieder eine ganz süße Idee und vorallem ist gerade dieses blau meine aktuelle Lieblingsfarbe.

    Liebe Grüße
    Constanze

  • #2

    Gisela Brand (Sonntag, 10 Januar 2016 16:53)

    Das sieht ja traumhaft aus....
    lg Gisela

  • #3

    Claudia (Sonntag, 10 Januar 2016 21:07)

    ein wunderschönes Geschenkset. Ich bin sicher, das Geburtstagskind ist begeistert.
    LG Claudia

  • #4

    Ruth (Sonntag, 10 Januar 2016 21:28)

    ja, Patricia..
    Wundervoll passend für einen Geburtstag im Winter!
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

  • #5

    Nadja (Sonntag, 10 Januar 2016 22:30)

    Gefällt mir sehr! Das Geburtstagskind kann nur begeistert sein ;-)
    Lieben Gruß,
    Nadja

  • #6

    barbara (Dienstag, 12 Januar 2016 20:13)

    Liebe Patricia,
    lieben Dank für diese supi Idee und Anregung, die ich bestimmt nachwerkeln werde. Danke Danke Danke!
    Barbara
    von stempelweibbarbara.de