Kreativ

Es gibt eine neue Challenge! "Kreativ durcheinander" geht´s dort zu! Jeder kann mitmachen, ob geklebt, gestempelt, genäht.... alles ist möglich, nur zum jeweiligen Thema sollte es passen. 

Dies ist das erste Thema dort überhaupt und es heißt "Willkommen". 

Gerne wollte ich mitmachen, deshalb habe ich versucht, mal wieder meine Kreativität anzukurbeln, ein bisschen weg von Sachen, die ich manchmal einfach abrufe.

Ich habe mir mal angesehen, was so alles in meinem Bastelreich liegt, das ich gerne mal benutzen möchte. Da kamen mir mein Alexandra Renke-Schätze in den Sinn. Das Rehkitz und der Stempel mit dem Glück stammen von ihr. Außerdem finde ich einen gedoodelten Rand so schön, doch in letzter Zeit habe ich ihn kaum angewendet. Verspielt wollte ich doodeln... ich glaube, es ist gelungen. 

Und das Zitat von Astrid Lindgren: "Sei frech und wild und wunderbar" schwebt mir oft im Kopf herum, das habe ich einfach mit eingedoodelt.

Die weiße Matte habe ich eckig gelassen und die in melonensorbet und die Grundkarte abgerundet. Das sieht mal anders aus.

Die großen Punkte zum Prägen liebe ich eh, die mussten auch mit!

Und melonensorbet mit taupe - schön fröhlich und zum Reh passt´s auch. Schließlich habe ich auf die Innenseite noch ein Reh gestempelt.

Ein Fähnchen dazu, mit einem Stück gepunktetem Spitzenband, der Stempel ist von Stampin´Up! und gehört zum Set "Erfreuliche Ereignisse".

 

So, jedenfalls ist das mein Beitrag zur Challenge #1 von kreativ durcheinander.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Gisela Brand (Mittwoch, 13 Januar 2016 10:56)

    Dein Werk sieht wirklich entzückend aus. Richtig passend.
    lg Gisela

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 13 Januar 2016 13:40)

    Liebe Paricia,
    eine wundervolle Karte zur Geburt. Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #3

    Karo (Mittwoch, 13 Januar 2016 15:31)

    Liebe Patricia, was für eine süße Karte! Jedes Detail so durchdacht und mit so viel Liebe gestaltet! Wow!
    Ich freue mich total, dass Du bei unserer Challenge bist :-) Und total lieb, dass Du sogar gleich unseren Fan-Button auf Deine Sidebar mitgenommen hast! Vielen Dank! Das heißt, Du bist bei der nächsten Challenge auch dabei, gell? Super!
    Ich grüße Dich herzlich, Karo

  • #4

    Ruth (Mittwoch, 13 Januar 2016 18:48)

    Hallo liebe Patricia,
    wie schön dass Du bei uns mitmachst!
    Mit Deinem Beitrag bereicherst Du unsere Challenge...
    Sehr sehr schön...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

  • #5

    Tanja (Donnerstag, 14 Januar 2016 18:02)

    Zuckersüße Karte!
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #6

    Sonja Fischer (Freitag, 15 Januar 2016 12:00)

    Hallo, liebe Patricia!
    Deine Karte für die Challenge ist zuckersüß! Auch die Farbkombi ist echt toll! Da passt einfach alles zusammen! Viel Glück bei der Challenge!

    Danke für deinen lieben Kommentar und dass du mich zu deiner Blog-Liste hinzugefügt hast! Das werde ich jetzt auch gleich mal machen!
    Ich freue mich schon auf unseren nächsten Stammtisch! Ein großes Kompliment übrigens noch an deinen Onkel und deine Tante: Es war sehr sehr lecker gestern und auch der Service und der Raum waren fantastisch! Danke dafür!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

  • #7

    Sylwia (Samstag, 16 Januar 2016 22:53)

    Einfach nur zuckersüß! Deine Karte ist mir sofort ins Auge gefallen :)
    Liebste Grüße
    Sylwia