Von 30 bis 90 ist alles dabei

Ich bin entzückt, von dem Stempelset und den dazu passenden Buchstaben-Thinlits für die Big Shot!

Anfangs habe ich sie gar nicht so beachtet, doch dann sah ich bei Claudia so schöne Karten, deshalb musste ich mir das Bundle schließlich bestellen.

Und die Karten ließen mir keine Ruhe, deshalb habe ich ein CASE von Claudias gemacht.

Damit mein Vorrat für runde Geburtstage mal aufgestockt ist, habe ich gleich 14 Stück gemacht, hatte echt Spaß dabei!

Also von 30 bis 90 ist alles dabei - falls jemand Bedarf hat ;-)

 

Ein Teil ist in brombeermousse, einer in petrol oder türkis gemacht. Die Farben der Blumen sind dann angepasst. Auch die Glückwünsche variieren, denn ich kann mich immer nicht auf ein Layout festlegen...

 

Habt einen schönen Tag, die Sonne scheint bei uns, wie angenehm!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ruth (Donnerstag, 14 Januar 2016 14:40)

    Ein kunterbunter Geburtstagsspass!
    Ich mag die neuen Zahlen auch sehr...
    Liebe Grüsse Ruth

  • #2

    Petra (Donnerstag, 14 Januar 2016 14:41)

    Hallo Patrick,

    Ganz toll sind die Karten geworden! Das ist aber auch ein tolles Set!

    LG Petra

  • #3

    Claudia (Donnerstag, 14 Januar 2016 21:27)

    Wow, das warst Du aber fleissig - 14 Stück auf einen Schlag. Freue mich, dass Dir meine Karten so gut gefallen haben. Danke auch für's verlinken.
    LG Claudia

  • #4

    Katharina (Donnerstag, 14 Januar 2016 22:10)

    Liebe Patricia,
    Deine Karten sind super hübsch geworden. Ich muss meinen Vorrat auch mal aufstocken. Die Zahlen treffen hoffentlich morgen bei mir ein.
    Viele liebe Grüße,
    Katharina