Blog Hop Team Stampin´Queens

Herzlich willkommen beim Blog-Hop des Teams Stampin´Queens! 

Schön, dass du hier auf meinem Blog "angestempelt!" gelandet bist. Schau dich um und lass dich inspirieren...und anstempeln ;-)

 

Ich habe für meine Projekte hauptsächlich Produkte der Sale-A-Bration benutzt - das ist mir allerdings erst hinterher aufgefallen.

Doch eines meiner Lieblingsstempelsets im Moment ist nunmal "Flowering Fields". Hier habe ich die wunderschönen Wiesenblumen in schiefergrau auf Farbkarton in minzmakrone gestempelt. 

Für die Karte benutzte ich das große "hallo" des gleichnamigen Sets. Damit es sich ein wenig abhebt, hab ich´s in schiefergrau heiß embosst. Der Schriftzug "Geburtstagskind" gehört ebenfalls zu diesem Set und ist in minzmakrone gestempelt.

Als kleiner Eyecatcher kam noch ein Blümchen aus den Schmuck-Accessoires "Botanischer Garten" (Frühjahrs-/Sommerkatalog) mit drauf.

Passend zur Geburtstagskarte habe ich noch zwei kleine Verpackungen gemacht. Die Form habe ich bei Kreativersum gesehen  -  ich musste diese kleinen Dinger einfach nachwerkeln! Hab mich sofort verliebt!

Natürlich in meinem eigenen Design.

Eine ist ganz in minzmakrone gehalten, bestempelt mit den Wildblumen in schiefergrau, dekoriert mit einem Stück gepunkteter Spitze und einer silbernen Blume.

Den Banner mit "zu deinem besonderen Tag" tragen beide Verpackungen, dieser Stempel gehört zum Set "Blumen für dich", ebenfalls SAB.

Die zweite kleine Box ist minzmakrone mit den hübschen Blümchen, aber da habe ich es mit einem Streifen des SAB-Designerpapieres "Kunstvoll kreiert" variiert. Außerdem mit einem unaufdringlichen Schleifchen und einer Perle mit Silberrahmen (Jahreskatalog) geschmückt.

 

 

Ich hoffe, du hast Freude an meinen Entwürfen. 

 

Wenn du von Sabines tollem Blog gekommen bist, dann hüpf doch gleich noch weiter zu Constanze, bestimmt hat sie etwas zauberhaftes gewerkelt!

 

Hier habe ich nochmal den kompletten Blog-Hop für dich:

Sabine Waack

Patricia Stich - hier bist du gerade!

Constanze Sturm

Tina Kadau - mit Gastbeitrag von Claudia Grebler

Tanja Urzinger

Claudia Handge

 

Viel Spaß und bleibt kreativ!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Lydia (Sonntag, 17 Januar 2016 09:37)

    Hallo Patricia,
    ich komme über fen Blog Hop von Claudia.Eeine wunderschöne Idee ist die kleine Verpackung. Sie gefällt mir, wie auch die Karte sehr gut. Verrätst Du mir, wie Du die Verpackung gemacht hast? LG Lydia

  • #2

    Sabine (Sonntag, 17 Januar 2016 10:08)

    Liebe Patricia!
    Wunderwunderschön Deine Kreationen!!!
    Von der kleinen süßen Box bin ich hin und weg!
    GGLG Sabine

  • #3

    Ruth (Sonntag, 17 Januar 2016 10:20)

    Ein traumhaftes Duo Patricia!!
    Gefällt mir sehr gut, danke für Deinen tollen Beitrag!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

  • #4

    ulla s (Sonntag, 17 Januar 2016 10:46)

    hallo patricia ..sehr schönes set ,,gefällt mir wirklich gut,,,,,auch die form der box top lg ulla

  • #5

    Constanze Sturm (Sonntag, 17 Januar 2016 11:01)

    Guten Morgen liebe Patricia,

    dein Beitrag ist mal wieder wunderschön geworden und ich muss dir recht geben, die kleine Box ist wirklich süß. Ich glaube, die muss ich einmal nachwerkeln.
    Einen schönen verschneiten Sonntag wünsche ich Dir!

    Liebste Grüße
    Constanze

  • #6

    Tina (Sonntag, 17 Januar 2016 11:50)

    Oh!! Das sieht so schön aus. Und die Schachteln sind toll!!! Auch Du hast so richtig schön den Frühling in die Blogs geholt mit Deinen Werken. Gefällt mir super. Und dann noch meine Lieblingsfarbe... Minzmakrone. Sogar Töchterlein muss inzwischen eine Hose in der Farbe tragen... Aber sie mag die Farbe selbst total gerne :-)
    Ganz liebe Grüße
    Tina

  • #7

    Sonja Fischer (Sonntag, 17 Januar 2016 12:42)

    Deine Beiträge zum BlogHop sind toll geworden, liebe Patricia! Da passt alles wunderschön zusammen. Diese kleine Box finde ich auch genial, die steht auch schon auf meiner To-Do-Liste...
    Liebe Grüße,
    Sonja

  • #8

    Tanja (Sonntag, 17 Januar 2016 18:35)

    Hallo Patricia,
    bin begeistert von deinen zwei Boxen mit der passenden Karte dazu und des ganze dann a no in der tollen Farbe.
    Einfach nur schön

  • #9

    Claudia (Sonntag, 17 Januar 2016 18:51)

    Wow, die Boxen sehen ja toll aus.
    Bestimmt etwas knifflig, oder?
    Vielleicht traue ich mich auch mal ran.

    Lg Claudia

  • #10

    Daniela Straeten (Dienstag, 19 Januar 2016 17:21)

    Hallo Patricia,

    super geworden. Ich bin begeistert! Mir gefällt besonders die Farbwahl.
    LG
    Daniela

  • #11

    Andrea H. (Donnerstag, 21 Januar 2016 12:22)

    Hallo Patricia,
    die kleine Verpackung ist richtig genial.
    Die möchte ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    VG, Andrea