Alles Liebe zum Geburtstag

Meine liebe Freundin Uli hatte neulich Geburtstag, da wollt ich mich nicht lumpen lassen und hab das Geschenkerl ein bisschen aufgehübscht.

"Nur für dich" , aus dem Set "Blumen für dich" (SAB) auf der gepunkteten Tüte (ich liebe Punkte!) habe ich mit Versamark und glutrotem Stempelkissen gestempelt und dann mit klarem Embossingpulver heiß geprägt. 

Die großen Zahlen habe ich wieder mit der Big Shot und den neuen tollen Zahlen-Thinlits ausgestanzt und den Blümchenhintergrund habe ich mit den kleinen Punkten und dem Blümchen, beides im gleichen Stempelset "So viele Jahre" enthalten, gestempelt.

Und endlich kam mein "Wink of Stella" Stift zum Einsatz - das zuckersüße (Alexandra Renke) Schildchen habe ich sowohl auf der Karte, als auch bei den Pralinen damit beglitzert.

Außerdem kam ins Kärtchen noch der wunderbare Spruch, der diesem Stempelset wohl den Namen gab...

Alles ist in schiefergrau, glutrot und flüsterweiß gehalten.

 

Habt einen tollen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ulla s (Donnerstag, 21 Januar 2016 13:14)

    toll patricia..
    gefällt mir lg ulla